Hallo Leute, ich versuche mich hier mal mit einem Blog, lasst uns mal sehen ob es uns was bringt. Der Blog ist öffentlich, Leserkommentare sind erlaubt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Michael Jäger (Montag, 07 Januar 2013 19:32)

    Hi,

    also ich nutze den Blog gleich mal selbst! Habe da einen Punkt für die nächste Vorstandsitzung: wäre es möglich die Parkplätze frisch zu kiesen, momentan versinkt man da mehr im Dreck und schleift zudem unnötig Dreck mit in's Vereinsheim.
    Grüße,
    micha

  • #2

    micha (Montag, 20 Mai 2013 22:51)

    heeeeeeeeeeeeeeeeee Leute, keine Resonanz???

  • #3

    micha (Freitag, 09 August 2013)

    okay, wegen keine Resonanz werde ich den Blog hier in Kürze wieder entfernen, sollte doch noch Interesse bestehen - SCHREIBT HALT WAS :-)

  • #4

    micha (Mittwoch, 11 September 2013 21:28)

    Leute, was geht???? Lest ihr das nicht oder wollt Ihr nicht??

  • #5

    Markus Schmid (Donnerstag, 12 September 2013 22:48)

    Na da sind aber welche Schweigsam??!!
    Ja das mit dem Parkplatz wird jetzt wieder ein Problem, setze es auf die Vorstandsagenda.

    Wenn wir (Alex, DU, Siggi eventl. und ich) zum CAS gehen wären auch ein paar Bilder für die Homepage drin!!!!

  • #6

    Markus Schmid (Samstag, 26 Oktober 2013 18:03)

    Super heute, dass mit dem Trapp!
    Spass pur, bald wieder.

  • #7

    Michel (Samstag, 26 Oktober 2013 19:46)

    Jou, heute Trap war klasse, viel schöne Bilder, die stelle ich nacher noch online!!!

  • #8

    micha (Montag, 28 Oktober 2013 23:02)

    also als Infobörse wäre das ja hier gedacht-funktioniert auch, wenn jemand mitmacht