GÄSTEBUCH

Kommentare: 20
  • #20

    Josef (Mittwoch, 25 Januar 2023 09:06)

    Hallo liebe Schützengemeindschaft. Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen. Ihr habt euch echt Mühe gegeben und ist sehr Informativ geworden. Glüchwunsch und weiterhin gut Schuß. Ps: Downloadbereich finde ich sehr gut. Grüße aus Österreich.

  • #19

    Kernei (Samstag, 09 Oktober 2021 12:02)

    War letztes mal richtig gut!

  • #18

    Sportschütze 36 (Freitag, 06 November 2020 11:49)

    Hallo, ich wollte nur mal kurz loswerden was für ein toller Verein ihr seid und das es echt super ist bei euch. Eine super lokation alles ist sauber geordnet und wird ständig renoviert und verbessert.
    Vielen Dank das ich bei euch schießen darf! Auf ein baldiges wiedersehen bleibt Gesund!!!!

    Liebe Grüße

  • #17

    eva (Samstag, 26 Januar 2019 18:19)

    Liebe Deggenhausertaler*
    habe mir von eurer Seite die Bilder für Pistole (Richtiges Schießen und Einstellung von Kimme und Korn) geholt. Herzlichen Dank!
    War supereinfach zu finden und sehr hilfreich!!
    Liebe Grüße sendet
    Eva

  • #16

    Bernd (Samstag, 30 September 2017 00:43)

    Super hier, ich komme wieder.

    Euer Bernd


    www.keine-mondlandung.de

  • #15

    Bobby (Montag, 08 Mai 2017 07:54)

    Klasse Seite, weiter so!

  • #14

    Moritz (Mittwoch, 26 Oktober 2016 21:37)

    Hey liebe Freunde,

    eine super Seite habt ihr! Ich bin selbst Mitglied eines Schützenvereins, aber wir haben leider nicht so gute Web-Seite:(

    Liebe Grüße

    Moritz

  • #13

    Michael (Montag, 19 September 2016 16:18)

    Hey liebe Schützenfreunde,
    eine sehr schöne, übersichtliche und informative Webseite habt ihr! :)
    Viele Grüße,
    Micha

  • #12

    Sandmann (Montag, 12 September 2016 21:04)

    Hallo,
    schöne Website habt ihr da gebaut.
    Besonders Luftgewehr Sport finde ich sehr gut.
    Falls ihr gute Diabolos sucht habe ich extra dafür eine Website erstellt.
    http://www.luftgewehr-diabolos-test.de/
    schaut einfach mal vorbei :)
    Mit freundlichen Grüßen

  • #11

    Waffen Ferkinghoff (Sonntag, 28 Februar 2016 15:32)

    Hallo werte Schützen,
    wir das Team von Waffen Ferkinghoff schauen uns grade Internetseiten von Vereinen an und wir sind von Eurer Seite begeistert. Übersichtlich und einladend - Glückwunsch!

  • #10

    Bobby (Freitag, 20 November 2015 18:23)

    Das Video klappt auch.

    https://www.dropbox.com/s/qb61sxhncv2th8d/GOPR0030.MP4?dl=0https://www.dropbox.com/s/qb61sxhncv2th8d/GOPR0030.MP4?dl=0

  • #9

    Bobby (Freitag, 20 November 2015 18:18)

    Hab grad diie Fotogalerie angeschaut, sind ja dynamische Bilder vom Trappschießen.
    ...natürlich auch von der Schlachtschüssel:-)

  • #8

    Bobby (Freitag, 17 April 2015 18:42)

    Wir waren nun 3 Mal beim Schießen (1x 9mm, 2x KK)
    Ich kann nur sagen die jeweilige Aufsicht hat alles super erklärt,
    Hat Riesen Spaß gemacht, uns habt ihr nicht zum letzten mal gesehen.
    Bis bald und Gruß Bobby (Robert)

  • #7

    Schützenverein Affoltern am Albis (Samstag, 07 Februar 2015 11:11)

    Ich finde diese Homepage recht gut gelungen, man findet rasch wenn man etwas sucht. Ich sehe es auch bei unsere Homepage, es ist doch von Vorteil wenn man eine besitzt. Wir haben die meisten Jungschützen dank der Homepage, unsere Mitglieder informieren sich auf der Page über Termine und Resultate. Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich fände es schade wenn man auf eine Homepage verzichten würde.
    Nun weiterhin viel Erfolg und gut Schuss

  • #6

    micha admin (Donnerstag, 15 Januar 2015 21:41)

    So Kollegen, als "Admin",
    ich bin mal gespannt wer diesen Eintrag von mir hier überhaupt liest. Je nachdem welche Rückmeldung ich bekomme werde ich mich dazu entschliessen das hier weiter zu betreiben oder sein zu lassen. Die Webseite wird dann einfach abgeschaltet, sollte nicht eine gewisse Rückmeldung kommen.

    Grüsse, micha

  • #5

    Korbinian (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:22)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #4

    Siegfried (Sonntag, 02 Juni 2013 12:06)

    Hallo Michel
    du das mit dem Bilder blog ist ganz toll ,
    machst du super ich muß mir angewöhnen
    öfter rein zu schaun

  • #3

    Rainer (Dienstag, 14 Juni 2011 17:34)

    Respekt , für die tolle und schnelle Arbeit !!! Danke Micha !!!

  • #2

    Rainer (Sonntag, 28 Februar 2010 21:22)

    Hallo an Alle,
    erstmal ein ganz dickes Lob an unseren Webmaster Micha für die Mühe die er sich macht mit der Homepage .
    Ein ganz kleiner Punkt wäre da allerdings , es könnten mehr Bilder drauf sein .

    Mit sportlichem Gruß

    Rainer

  • #1

    micha (Donnerstag, 14 Mai 2009 13:26)

    Hallo zusammen!

    Die Homepage fängt an zu zu gedeihen und ich freue mich über Anregungen und Kritik um hier was nettes aufzubauen.
    Also haut rein :-)
    Grüße,

    micha
    webmaster